Über uns

Als gemischter Chor „Terzschlag“ sind wir stolz darauf, Menschen durch Musik zu inspirieren und die Freude am Singen zu teilen. 
Wir singen ein umfangreiches Repertoire aus dem Pop- und Rockgenre sowohl a-capella als auch mit Begleitung.  

Singen, insbesondere das gemeinschaftliche Singen tut uns gut. „Es ist Balsam für die Seele“ oder „Es bringt mir viel Freude“. 
In den Proben wollen wir Spaß am Singen haben und uns als einen gemeinschaftlichen Klangkörper erleben. 

Bei den Auftritten wollen wir die Gefühle, der Songs transportieren. So vielfältig wir Menschen sind, so variantenreich sind die Themen, die verhandelt werden, sie sind in wunderschönen Klangfarben gemalt. Vielseitigkeit und das Feiern unterschiedlicher Ausdrucksformen stehen im Mittelpunkt der Performance. 

Unsere Chorprobe findet wöchentlich dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr 
in Niedernhausen-Niederseelbach in der Lenzenberghalle "Gud Stubb" – Neugasse 12a – statt. 
Jeder und jede, die Lust bekommen haben, sind herzlich eingeladen. 
Share by: